kurznachricht

hallo meine lieben wie jedes jahr wieder alles auf den letzten druecker,

morgen fange ich an vollzeit zu arbeiten, meine kueche ist noch nicht ganz fertig, aber das schaffe ich heute abend noch.

das schlimmste was ich geizkragen mir gestern abend angetan habe:

ein wandtattoo selbst machen sieht zwar gut aus und hat nur 1,50 gekostet aber ich habe fast 2 stunden daran rumgeschnippelt und geklebt…

also das werde ich bestimmt nicht wieder tun – lieber 20 euro bei ebay dafuer bezahlen und frueher ins bett gehen…

also morgen gehts dann wieder wie gewohnt mit dem speiseplan weiter (wenn ich das denn alles auf die reihe bekomme)…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: