kueche der anfang ist gemacht

hallo meine lieben,

leider habe ich jetzt in den naechsten tagen nicht viel zeit zum posten, da ich in meiner kueche angefangen habe ordnung zu machen.

als erstes habe ich mir meine verhasste eckbank vorgenommen.

ich mag keine eckbaenke aber fuer mein mann waere es ein scheidungsgrund wenn diese verschwinden wuerde.

also bei meiner herrschte immer chaos, da es keine entsprechenden koerbe oder schachteln gibt – habe ich mir einen ort fuer meine arbeits- und bastelutensilien geschaffen.

eckbank

ich habe einfach leere wasserflaschen gesammelt und diese der groesse entsprechend gekoepft/geteilt. damit das ganze etwas stabiler wird habe ich die jeweiligen flaschen mit einem tacker zusammen geheftet.

eck1

befuellt sieht das ganze dann so aus… glaubt mir auch wenn es nicht wirklich ordentlich aussieht, so habe ich jedoch endlich platz fuer meinen kram gefunden, denn alles was erst einmal in der garage bei den sachen meines mannes gelangt – verschwindet auf nimmer wiedersehen!

und leider ist unser haeusschen so klein (aber fein!) das mir kein raum uebrig bleibt.

wen es interessiert hier ein paar detailfotos.

wie man erkennen kann habe ich einige gegenstaende in glaeser abgefuellt, damit ich besser dran komme

eck2

eck3

eck5

das beste dabei es hat noch nicht einmal einen cent gekostet!

Kommentar verfassen

