Guertel

hallo meine lieben heute habe ich als letzten tipp (zum bereich schlafzimmer)

wie ich meine guertel aufbewahre.

ich habe mir im eisenwarenhandel einen schluesselring gekauft (besser gesagt 2 stueck) kosten jeweils 1,20, darauf habe ich meine guertel aufgezogen,

somit kommt man jederzeit auch an den letzten guertel ran ohne alle anderen erst los zu machen. und das alles habe ich hinter die schlafzimmertuer an eine tuergardarobe (hatte ich schon) und fertig!

cinture

Kommentar verfassen

