ketten aufbewahren

hallo meine lieben heute habe ich fuer euch meine art der aufbewahrung von ketten.

ich habe eine alte holzleiter genommen, welche ich einfach nur an die wand lehne. um die einzelnen sprossen habe ich meine ketten gehaengt.

anfangs hatte ich das ganze noch schoen nach farbe sortiert, doch ehrlich gesagt bringt das nicht wirklich viel, da die ketten alle unterschiedliche laengen haben und etwas chaos wird immer bleiben.

da ich aber grundsaetzlich schmuck als sehr schoen bezeichne, finde ich, das die ketten keinerlei weiterer deko beduerfen.

also wem es gefaellt einfach nachmachen!

collane

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: