highlights mit mustertapete

ich habe mich in eine mustertapete verliebt, diese habe ich schon vor ewigkeiten gekauft, jedoch wusste ich nicht an welche wand damit. da das muster relativ gross war, wollte ich nicht eine ganze wand damit tapezieren also habe ich mich dazu entschlossen ein ganz besonderes highlight fuer mein neu renoviertes schlafzimmer zu setzen.

quadro1

quadro

hierzu habe ich einfach 3 bahnen mittig an die wand ueber dem bett tapeziert und als abschluss einen rahmen aus schwarz lackierten latten gesetzt.

ich finde es wirklich toll und bin mir sicher das dieses bild „einmalig“ ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: