rezepte archivieren/organisieren

hallo meine lieben,

auch im letzten jahr haben sich bei mir wieder einige zeitungen und rezeptehefte angesammelt, und wie das bei mir immer der fall ist, sind pro heft nur 2 oder 3 rezepte fuer mich interessant, aber die hefte einfach wegschmeissen !?

also habe ich mich mal wieder hingesetzt und alle hefte durchgeschaut

rezepthefte

und habe die fuer mich interessanten rezepte ausgeschnitten,

rezepte

anschliessend auf weisses papier geheftet und/oder geklebt und in einen dicken ordner abgeheftet. wenn ich dann mal keinen ahnung habe was ich kochen soll, blaettere ich darin und treffe auf reichlich ideen…

DSCN7458

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: