tupperware war gestern

hallo meine lieben,

gestern abend habe ich mein schlafzimmer fertig renoviert, brauche nur noch loecher in die wand bohren fuer die regaleboeden und dann gibt es auch die bilder!

wie ich die tage schon berichtet habe; habe ich noch viel zu tun bevor ich wieder voll arbeiten muss, ein ganz grosses thema dabei ist die kueche!

im moment kann man das eigentlich nur noch als „messi“-kueche bezeichnen.

chaos cucina

chaos cucina 2

alles durcheinander und auch mal wieder faellig zur intensiv-reinigung!

damit ich da aber etwas ordnung hinein bekomme muss ich mir erst noch geeignete behaelter basteln, da mir tupperware zwar gefaellt jedoch fuer mich zu teuer ist hier schon einmal der erste tipp:

vorratsdosen aus leerer pringles-dose – praktisch mit passendem verschluss, das selbe geht natuerlich auch mit capuccino/kaffe- dosen oder was auch immer fuer dosen

Kommentar verfassen

