bloeder tag…

hallo ihr lieben, heute ist ein schrecklicher tag. es regnet, ist kalt und so richtig lust etwas zu machen habe ich auch nicht.

mir ist gerade eingefallen, was ich alles noch zu erledigen habe bevor ich wieder vollzeit arbeiten gehe… das ist ganz schoen viel

-mein schlafzimmer fertig machen (renovierung)

-mein wohnzimmer fertig machen (renovierung)

-meinen eingang (vorraum) aufraeumen und organisieren hier herrscht das (schuh)chaos

-meine kueche komplett umorganisieren (hier herrscht nur noch das chaos) und etwas renovieren

-meine kochrezepte (gedruckte und gekaufte zeitungen) noch ordnen und abheften

-meine gemuese-samen sortieren und vorziehen

und dann wollte ich ja noch so viiiiiieeeeeel basteln… ha ha ha

ich glaube damit ich heute noch irgend etwas geregelt bekomme werde ich jetzt erst einmal einkaufen gehen und dann sehen wir weiter…

also bis morgen

Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

