gartenplanung die erste

hallo ihr lieben,

heute habe ich mir zum ersten mal dieses jahr gedanken um die gemuesegartenplanung gemacht. das liegt wohl eher daran, das ich ganz viele tolle ideen im internet gefunden habe, welche ich ausprobieren und spaeter dann hier vorstellen moechte.

sollte einer dieser tipp’s dann aus eurem kreativen kopf entstanden sein, so teilt mir bitte euren entsprechenden link mit und ich werde diesen dann selbstverstaendlich einfuegen. also bitte bedenkt; das ich nicht die tochter von einstein bin und fuer alles eine theorie habe – ich verwerte gerne ideen und anregungen  und teile diese dann mit anderen die es interessiert!

da ich aber immer alles gerne organisiere habe ich hier fuer euch meinen saatkalender als download zur verfuegung gestellt.

s1001

Kommentar verfassen

