ohrringe wohin damit

hallo meine lieben

heute zeige ich euch wie ich fuer 1,50 euro meine ohrringe ordentlich und uebersichtlich aufbewahre

also geht einfach in einen baustoffhandel und kauft euch eine „platte“ styropor ca. 1.5 – 2cm stark. mit geschenkpapier, dc-fix-folie oder auch mit stoff verkleiden, mit einer schnur an der rueckseite versehen einen nagel in die wand und fertig. ich habe meine platte direkt neben dem fenster und das auch schon seit laengerem (wird sich auch kein besserer platz finden) also habe ich sie mit styroporkleber an die wand geklebt, das ist bombenfest und auch vor zugluft sicher!

schmuckboard

kleine stecknadeln in den gewuenschten abstaenden anbringen und fertig ist der „ohrringstaender“

detailansicht:

schmuckboard 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: