fleckenentferner mal anders

hallo meine lieben,

leider hat meine waschmaschine in letzter zeit einige flecken auf meiner waesche hinterlassen; unter anderem auch auf einen meiner lieblingspullis. erneutes waschen mit fleckensalz oder backpulver oder sonstigem half nichts, also dann zu meiner radikal-kur:

ab zum chines (in deutschland wuerde ich zu einem tuerkischen textilhaendler oder 1 euro shop gehen) richtig kitschiges goldenes deckchen kaufen, muster ausschneiden und sorgfaeltig auf die verfleckten stellen aufnaehen.

deckchen

spitze ist ja schliesslich in! damit es etwas besser aussieht habe ich noch zwei rosen mehr aufgenaeht:

hier das vorher – nachher – ergebnis:

pulli flecken

maglia pronta

Kommentar verfassen

