warum hat ein tag nur 24 stunden?

hallo ihr lieben,

fragt ihr euch auch manchmal warum der tag immer so schnell rum ist und doch noch so viel arbeit uebrig ist. dagegen habe ich leider auch kein mittel und kenne auch keine guten tricks – im gegenteil; meine waschmaschine hat sich jetzt dazu entschlossen die waesche zu verschmutzen anstatt zu waschen – keine ahnung warum, aber ich habe auf meinen frisch gewaschenen pullis seltsame flecken… der techniker meinte wohl das sich ein etikett geloest haette und der kleber diese flecken verursacht hat – toll, einer meiner lieblingspullis ist versa..

aber ich gebe nicht auf! mein tipp hier: spitzendeckchen fuer 1 euro in der passenden farbe beim chinesen (in deutschland waere es der tuerkische laden gewesen) richtig schoen kitschig; die rosen ausschneiden, auf die flecken aufnaehen – macht so richtig viel laune wenn man so wie ich keine geduld hat und fertig. das ergebnis (wenn ich es denn endlich fertig habe) seht ihr dann hier.

Also auch fuer heute habe ich noch genug zu tun – und der rest muss auch noch erledigt werden – also bis morgen….

Kommentar verfassen

