1. aussetzer

hallo ihr lieben,

jetzt habe ich doch tatsaechlich gestern meinen ersten aussetzer gehabt – aber ich habe eine gute entschuldigung fuer meine abwesenheit:

die hochzeit meiner freundin, es fing morgens um 8.00 mit dem stylen an und hoerte gestern nacht mit der feier auf… also es ging wirklich nicht zu posten.

als entschaedigung werde ich spaeter einige fotos einstellen, jetzt muss ich aber erst auf die arbeit! also bis spaeter

so das ist das erste foto die anderen muessen noch bearbeitet werden

rodi braut

Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

