laserschnittkette

habe bei einen supertollen blog eine wunderschoene kette gesehen:

kettedie original-anleitung findet ihr hier

ich versuche mich gerade diese kette selbst zu machen und verwende anstatt leder schwarzen filz, den ich noch uebrig hatte. da man ja mit kohlepapier nicht viel auf schwarzem filz sieht, habe ich mich entschlossen die ausgedruckte vorlage auf den filz aufzutackern. dann habe ich vorsichtig mit einer nagelschere die einzelnen muster ausgeschnitten und den rest der vorlage wieder vom filz entfernt.

bilder folgen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. ekiem
    Jan 03, 2013 @ 17:13:31

    Danke schön! Das freut mich! :]

    Antwort

Kommentar verfassen

