Brautkleider

hallo ihr lieben,                                                                                                                                                                                                                                 eheringe

bei mir ist es zwar schon etwas her das ich geheiratet habe; da aber meine freundin nächsten samstag heiratet ist mir wieder klar geworden das sehr viele frauen das problem mit dem unterbringen des brautkleides haben.

brautkleider sind ja nun nicht wirklich gerade billig und man zieht sie ja im idealsten fall auch nur einmal an; also wohin damit?

Ich hatte vor einigen jahren die idee (zu unserem 8. hochzeitstag) das brautkleid aus der versenkung zu holen und mal zu schauen ob es denn noch passt!

ok das ist dann wieder eine andere geschichte, aber mir war dann klar das es einfach viel zu schade ist einfach nur auf dem dachboden zu verweilen, verkaufen oder verschenken kam fuer mich nie in frage, also habe ich mir kurzer hand bei ebay 2 schaufensterpuppen – die mir und meinem mann etwas ähnlich sahen – ersteigert. Seit dem verweilen diese in unserem schlafzimmer samt unserer hochzeitskleidung und erinnern uns jeden tag auf´s neue an unseren schönsten tag des lebens….

vielleicht ist das ja auch etwas für euch?

Immagine 098

Kommentar verfassen

