Auf ein erfolgreiches 2013

hallo ihr lieben…

seid ihr gut reingerutscht?

nachdem es bei mir gestern recht spaet wurde auch heute nur einen ganz kurzen artikel. meine tochter ist noch unterwegs, mein mann schon wieder und ich habe mich dazu entschlossen einfach nur zu hause zu bleiben und einen faulenzer-tag zu haben. damit ich jedoch meinem vorsatz fuer 2013 treu bleibe hier mein erster 2013er artikel…

schaut doch einfach mal bei deko tipps vorbei vielleicht ist da ja schon etwas fuer euch dabei; und versprochen, ab morgen geht es dann endlich richtig los!

also nochmals an alle ein frohes und erfolgreiches 2013!

Kurzmitteilung

Kommentar verfassen

