flur re-styling die erste

wohnen nach meinem wunsch                                                        tepezierer

also hier dann mein erster wirklicher beitrag.

ich habe vor ca. einem monat mit dem umstylen von unserem haus angefangen, da ich bisher eher traditionell – langweilig und dunkel gelebt habe.

1. projekt war der flur: langweilig dunkel unpraktisch – es hat schon seine gruende warum ich davon keine fotos habe!

als erstes habe ich meinen mann fuer 14 tage nach deutschland in den urlaub geschickt damit ich in ruhe arbeiten kann und nicht immer seine ?gutgemeinten? tipps und ratschlaege dazwischen funken.

also ich bezeichne mich als geizig – kreativ:

ich liebe ebay auktionen und bin nicht gerne bereit viel geld fuer dinge auszugeben, die andere fuer’nen appel und’nen ei ersteigern, also muss man auch flexibel sein: mein wunsch war es den flur heller und freundlicher wirken zu lassen – ideale loesung meiner meinung nach eine fototapete. ich habe auf – keine ahnung wie viele fototapeten geboten und hier ist die erste die ich ersteigert habe:

Bild

€ 6,05 drei – zwei – eins – meins

ersteigert bei einem super tollen ebay-shop etwas weisse deckenfarbe fuer die decke und restlichen waende, abdeckfolie und los geht’s

das endergebnis bei einem wareneinsatz von rund 15 euro (versandkosten anteilig mitgerechnet) sieht dann so aus:

Immagine 109 Immagine 110 flur1

fuer den vorderen teil des flures galt das gleiche prinzip: heller und freundlicher, und noch dazu muss ein angenehmener platz fuer unsere Lilly noch drin sein:

also hier fototapete nr. 2:

Bild

€ 7,00 drei – zwei – eins – meins

ersteigert bei dem super tollen ebay-shop, auch hier noch etwas weisse deckenfarbe fuer die decke, abdeckfolie und los geht’s

das endergebnis bei einem wareneinsatz von rund 10 euro (versandkosten anteilig mitgerechnet) sieht dann so aus:

Immagine 112Immagine 115Immagine 114

ich finde die ergebnisse koennen sich bei den kosten wirklich sehen lassen alle freunde und verwandte die es bisher gesehen haben waren zumindest begeistert –

meinem mann gefaellt das ganze auch noch also was will frau mehr?

Kommentar verfassen

